FritzBox 6490, update 7.01
Slavka
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Samstag 11.01.2020 meinen FritzBox wurde mit neue OS 7.01. upgedaten! Seit dem IMMER, wenn ich anschliese Festplate (als Mediaspeicher) zu Fritzbox, er stürzt immer ab, und wenn Er wurde wieder hoch geladen, dann zeigt nicht alle dateien auf Festplate! Vor einige Monate ich habe gleiche probleme gehabt, und Vodafon hat wieder update zurück geschaltet auf OS 6.85, mit dieser Version funktioniuert FritzNas Mediaserver ein wand frei! Jetzt wurde wieder upgedaten und gleiche problem!
Nach Ihre angabe, ich habe zu Hersteller gewendet, aber ich miete dieser Gerät bei Ihnen (FritzBox 6490) und Er funkitioniert nach Ihree update (selbst kann ich nicht).....NICHT!

p.s Heute nach e-mail von AVM Firma, habe ich USB Festplate über Active USB HUb angeschlosen (mit eigene Strom)!!! FritzBox 6490 sürzt nach ein paar Sekunden ab! Noch mal, mit OS 6.85 funktioniert alles ein wand frei!!! Ich anschliese die Festplatte zu meinen Smart TV--- geht, zu Computer--- geht, die Platte absolüt funktionsfähig! Ich bitte um Ihre Unterstützung! OS 6.85 funktioniert!......7.01 NICHT!!!!
mfg. Jakob

2 Antworten 2
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

eigentlich sollte jetzt in Kürze noch ein Update auf die 7.12 auf deine Box kommen. Damit sollte dieses Problem behoben werden.
Wie lange es noch dauert, bis du dieses Update bekommst, weiß ich aber leider auch nicht.

Eine Frage noch: Wurde bei dir kürzlich die Box ausgetauscht? Die 7.01 wurde ja schon letzten März ausgerollt.

Viele Grüße
DerSarde

Nein! FritzBox wurde Hm.......vor 6-8 Monate auf OS 7.01 upgedatet! Nach mehrere meine Beschwerde, Vodafon hat Update 7.01 zurück auf Version 6.85  (oder 6.87) und das hats bis 11.01.2020 ein wand frei funktioniert! Jetzt plötztlich am 12.01.2020 nach Anschlüss (wie immer, wie bis 11.01.2020) eine Festplatte, habe ich bemerkt, das FritzBox wurde abgestürzt! Ich habe gleich über Browser geschaut auf Version und.......FritzBox OS 7.01.....