Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 14:56
StormRider49010
am 18.02.2020 19:05
am 19.02.2020 17:52
Gestern Abend 19 Uhr angerufen, dass die Fritz Box immer noch nicht freigeschaltet wurde. Der Herr am Telefon hat festgestellt, dass ich noch einen Vertrag von 2014 hatte (3 Play 150 Mbit) und an das Modem von UM gebunden bin, sodass eine eigene Fritz Box nicht eingepflegt werden kann.
Nun hat er meinen Vertrag auf 500 MBit aufgestuft und meinte nach 30 Minuten, maximal 1 Stunde sollte die Fritz Box dann laufen.
Es läuft IMMER NOCH die Vodafone Station, im Kundencenter (in der App) steht aber der 500 MBit Vertrag. Allerdings bin ich mit der VS trotzdem auf 150 Mbit gedrosselt!
Also eben angerufen, jetzt würde die Fritz Box neu eingepflegt werden und binnen 48 Stunden sollte die VS nicht mehr laufen und ich soll dann meine Fritz Box anschließen.
Ich kapiere es nicht...ich mache nun schon 3 Tage lang rum...
am 20.02.2020 11:50
am 20.02.2020 18:46
Hallo stormrider,falls die Freischaltung dann immernoch nicht geklappt hat, versuch es vielleicht mal über das social Media Team. Nach allem was ich so lese, funktioniert das sehr gut, Du musst nur etwas Bearbeitungszeit mit einplanen.Ich kann verstehen dass das Frustig ist und das dann ggf. noch länger warten nicht gerade das ist was man hören möchte, aber leider habe ich keinen anderen Tipp für Dich.Drücke Dir natürlich die Daumen, dass es jetzt klappt und keine weitere Anfrage notwendig ist.GrußAnela
am 20.02.2020 23:11
am 21.02.2020 12:08
am 21.02.2020 12:41
am 21.02.2020 16:09
Bei UM gibts bisher keine Reaktion über FB...
bleibt spannend- die Fritzbox jedenfalls ist angeschlossen und bereit!
am 21.02.2020 17:12
am 21.02.2020 19:46
Speed und alles andere top. Gleich auf die 7.13 FritzOS Updatet.
Morgen noch die Rufnummer und dann hoffentlich Probleme Adios 😉
Danke für die Hilfe hier!