Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 14:56
StormRider49010
am 21.02.2020 21:52
am 21.02.2020 21:54
am 21.02.2020 23:08
am 22.02.2020 01:33
am 22.02.2020 12:37
so, bei mir hat mit dem Internet alles super und sehr fix geklappt. Der nette Mitarbeiter meinte das dauert um die 2 Stunden. keine Stunden später was Saft auf der Fritzbox.Speed und alles andere top. Gleich auf die 7.13 FritzOS Updatet.
Morgen noch die Rufnummer und dann hoffentlich Probleme Adios
Danke für die Hilfe hier!
am 22.02.2020 13:21
Wie schaltest du die Rufnummer frei? Ich bekomme da erst in einigen Tagen Post....stehen die Daten irgendwo im Kundencenter??
am 22.02.2020 15:48
stormrider49010:Wie schaltest du die Rufnummer frei? Ich bekomme da erst in einigen Tagen Post....stehen die Daten irgendwo im Kundencenter??
Im Online-Kundencenter stehen die entweder schon unter Meine Produkte - Telefon unter der jeweiligen Rufnummer im Aufklappmenü ganz unten drin, oder im Kontaktverlauf ist das PDF drin. Gilt beides natürlich erst, wenn die Fritzbox bereits aktiviert ist und kann ab dem Moment (leider) bis zu 72 Stunden dauern.
am 22.02.2020 15:55
am 22.02.2020 16:08
am 22.02.2020 16:10