Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 14:56
StormRider49010
am 24.02.2020 22:07
Das nächste unfassbare Problem:
Bei der Vertragumstellung hat der Herr am Telefon wohl vergessen die Smartcard vom TV einzutragen mit all den HD Sendern (die mich monatlich 5€ kosten).
Und nun der 15. Anruf......
am 24.02.2020 22:15
am 24.02.2020 22:21
stormrider49010:Das nächste unfassbare Problem:
Bei der Vertragumstellung hat der Herr am Telefon wohl vergessen die Smartcard vom TV einzutragen mit all den HD Sendern (die mich monatlich 5€ kosten).
Und nun der 15. Anruf......
Soweit ich weiß soll doch die HD Option im neuen CableMax enthalten, oder bin ich da falsch informiert?
am 24.02.2020 23:12
Koimann:stormrider49010:Das nächste unfassbare Problem:
Bei der Vertragumstellung hat der Herr am Telefon wohl vergessen die Smartcard vom TV einzutragen mit all den HD Sendern (die mich monatlich 5€ kosten).
Und nun der 15. Anruf......
Soweit ich weiß soll doch die HD Option im neuen CableMax enthalten, oder bin ich da falsch informiert?
Nein, der GigaCable Max ist ein 2play, also nur Internet & Telefon.
am 24.02.2020 23:16
am 24.02.2020 23:23
Er hat GigaCable Max & TV Start gebucht, letzteres wurde vergessen...
am 25.02.2020 13:07
am 25.02.2020 13:35
am 25.02.2020 19:31
Hmmm... ich sehe auf der
Unitymedia Website allerdings nur Horizon TV als Ergänzung zu Cable Max.
TV Start weder bei Vodafone noch bei Unitymedia..
Noch ne Frage, ist es irgendwie möglich die
Daten für das Telefon auch am Telefon durch en Kundencenter zu
erlangen? Bin leider auf das Telefon angewiesen...
am 26.02.2020 14:40