Fritz Box 6591 Cable Freischaltung
Anonym92579
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Liebe Community, liebe Moderatoren,

ich habe mir eine Fritz Box 6591 Cable gekauft, da ich mit meiner Vodafone Station hohe Pingraten habe beim Online spielen (im LAN!). Das Kuriose ist, wenn ich die Station trenne, läuft alles für ein paar Stunden wirklich gut und dann habe ich alle paar Minuten Pingschwankungen des Todes.

Wäre eine Registrierung der Geräte durch einen Moderator heute noch möglich?

Viele Grüße

StormRider49010

69 Antworten 69
Anonym93253
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
stormrider49010:
Das nächste unfassbare Problem:


Bei der Vertragumstellung hat der Herr am Telefon wohl vergessen die Smartcard vom TV einzutragen mit all den HD Sendern (die mich monatlich 5€ kosten). 
Und nun der 15. Anruf......


Soweit ich weiß soll doch die HD Option im neuen CableMax enthalten, oder bin ich da falsch informiert?
Anonym93098
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kleines Update bei mir. Nachdem ich heute Mittag den Auftrag storniert habe, wollte ich die VF Station im Bridge Modus laufen lassen und dahinter die Fritzbox. Heute Abend kam ich nach Hause, machte mich an die Arbeit und stellte fest.... mööp. Gibt kein Bridge Modus bei der VF Station. Ich zum 36x angerufen und erneut meine Fritzbox freischalten lassen. Bääm. Keine 5 Minuten später war die VF Station tot und die Fritzbox lebt. Juhuuu, juhuu. Hab ein Freudenstanz gemacht.

Danke hier allen die mir Mut und Hilfestellungen geleistet haben. Danke. :+1:
Torsten
SuperUser
SuperUser
Koimann:
stormrider49010:
Das nächste unfassbare Problem:


Bei der Vertragumstellung hat der Herr am Telefon wohl vergessen die Smartcard vom TV einzutragen mit all den HD Sendern (die mich monatlich 5€ kosten). 
Und nun der 15. Anruf......



Soweit ich weiß soll doch die HD Option im neuen CableMax enthalten, oder bin ich da falsch informiert?

Nein, der GigaCable Max ist ein 2play, also nur Internet & Telefon.
Anonym93253
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Torsten:
Koimann:
stormrider49010:
Das nächste unfassbare Problem:


Bei der Vertragumstellung hat der Herr am Telefon wohl vergessen die Smartcard vom TV einzutragen mit all den HD Sendern (die mich monatlich 5€ kosten). 
Und nun der 15. Anruf......




Soweit ich weiß soll doch die HD Option im neuen CableMax enthalten, oder bin ich da falsch informiert?

Nein, der GigaCable Max ist ein 2play, also nur Internet & Telefon.

Da stormr... die HD-Sender vermißte, ging ich davon aus, dass er GigaCable Max + TV gebucht hat.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Er hat GigaCable Max & TV Start gebucht, letzteres wurde vergessen...
Anonym93253
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Torsten:
Er hat GigaCable Max & TV Start gebucht, letzteres wurde vergessen...

Hmmm... ich sehe auf der Unitymedia Website allerdings nur Horizon TV als Ergänzung zu Cable Max. TV Start weder bei Vodafone noch bei Unitymedia..
Anonym92579
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
...bei mir geht wieder alles. Außer das Telefon. Bin gespannt wann ich Post erhalte.
Anonym92579
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Noch ne Frage, ist es irgendwie möglich die Daten für das Telefon auch am Telefon durch en Kundencenter zu erlangen? Bin leider auf das Telefon angewiesen...
Torsten
SuperUser
SuperUser

Koimann:
Hmmm... ich sehe auf der
Unitymedia Website allerdings nur Horizon TV als Ergänzung zu Cable Max.
TV Start weder bei Vodafone noch bei Unitymedia..

Das könnte daran liegen, das du TV Start nur noch telefonisch oder im Shop buchen kannst. Das wird nicht mehr aktiv vermarktet.

stormrider49010:
Noch ne Frage, ist es irgendwie möglich die
Daten für das Telefon auch am Telefon durch en Kundencenter zu
erlangen? Bin leider auf das Telefon angewiesen...
Selbst die Kundenbetreuer können die Daten erst sehen, wenn sie erstellt wurden. Allerdings hört man immer wieder, das die Hotliner die Daten nicht per Email übermitteln und erst recht nicht telefonisch, das Social Media Team der Vodafone Unitymedia Hilfe bei Facebook/Twitter macht allerdings mit dem Zuschicken per Email.

Anonym92579
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
...Telefondaten für meine eigene Fritz Box immer noch nicht erhalten. Ich weiß nicht, was da los ist. Die Box wurde am 21.02. provisioniert, da sollten doch nun die Daten da sein...