Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2018 11:53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2018 21:36
Hey Linufin,
ich habe den Tausch eben für Dich ausgelöst, das Gerät sollte evtl. noch diese Woche bei Dir ankommen, gib uns dann bitte Bescheid.
LG
Tobias
am 19.03.2018 09:08
am 19.03.2018 19:47
mache dafür einen eigenen Thread auf, nur so kann ein Mod dir weiterhelfen!
am 22.03.2018 09:29
am 22.03.2018 11:50
Hallo Linufin,
treten auch bei einer LAN-Verbindung Abbrüche auf?
Ist die Box dann offline oder nur das WLAN-Signal unterbrochen?
Sind die Geräte immer gleichzeitig im WLAN oder tritt auch ein Abbruch auf, wenn nur ein Gerät verbunden ist?
Viele Grüße, Manu
am 22.03.2018 19:55
am 27.03.2018 16:04
Hallo Linufin,
Du schreibst, Du hast immer wieder WLAN-Abbrüche, in welchen zeitlichen Abständen bzw. wie oft am Tag treten sie denn auf? Bringt der Wechsel des WLAN-Kanals eine Besserung? Befinden sich die Geräte im 2,4 oder im 5GHz-Netz? Hast Du Deinen Anschluss bereits durch die Störungsannahme prüfen lassen?
Viele Grüße,
Claudia
am 28.03.2018 20:20
am 04.04.2018 14:50
Hallo Linufin,
dann kann es sein, dass der WLAN-Teil der Fritzbox defekt ist. Wir können es mit einem Tausch versuchen, sende mir dafür bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und zum Datenabgleich Deiner Adresse. Schreib danach noch hier im Beitrag eine kurze Antwort.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.04.2018 12:02