abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CBN CH6640E W-Lan Probleme
KevKu
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

da ich es nun schon mehrfach erfolglos in der Hotline (es ist ein Unding, dass kein E-Mail Kontakt möglich ist) versucht habe und mir meine Zeit langsam zu schade wird, dachte ich ich versuch mein Glück mal hier. (PS.: Die "Beratung" in den Shops ist an Inkompetenz kaum zu übertreffen, ist aber ein anderes Thema)

 

Wir haben nun schon seit geraumer Zeit arge Probleme mit dem WLAN unseres CBN CH6640E Router, zum Teil nur ein Datenduchsatz von 10Mbit bei einem einzigen Gerät im WLAN zum anderen Komplettabstürze. Über Kabel gibt es keine nennenswerten Probleme.

 

Da man in der Hotline meist mit immer den selben Floskeln bedient wird, JA ich habe wirklich alles ausprobiert was einem der Support rät und ja, natürlich habe ich das Gerät schon neugestartet, komplett resetet ect, ect, ect ... Das einzige was in dieser Liste fehlen dürfte wäre ein Priester dem dem Ding die bösen Geister austreiben kann, auf das würde ich nach Möglichkeit auch gern verzichten.

 

Besteht die Chance das Gerät ohne großes Brimborium zu tauschen?

 

 

Vielen dank schon einmal für die nette Hilfe 😉

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KevKu,

 

da Du schon einiges versucht hast werde ich gerne den Router tauschen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib hier Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!