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am 16.06.2018 08:04
Hallo,
Haben seit 14 Tagen bei uns in der Strasse das Problem das wir mehrmals am Tag kein Empfang haben und immer der Fehler 2020 erscheint, bitte überprüfen sie ihren Anschluss. Aber da ist alles in Ordnung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Akzeptierte Lösung
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am 16.06.2018 18:23
Hallo Papabear 1962,
der Fehler 2020 steht dafür, das es zu Signalabbrüchen kommt. Da liegt eine Störung
bei Euch vor. Da solltest Du dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.
Du findest ihn hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Du kannst Dich
auch ebenfalls an den Chat wenden. Du findest ihn indem Du auf der Seite etwas
herunterscrollst bis Chatten Sie mit uns. UBO bitte ignorieren. ER ist nur ein virtueller
Mitarbeiter. DA solltest Du warten bis ein Mitarbeiter frei ist.
1 Antwort 1
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am 16.06.2018 18:23
Hallo Papabear 1962,
der Fehler 2020 steht dafür, das es zu Signalabbrüchen kommt. Da liegt eine Störung
bei Euch vor. Da solltest Du dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.
Du findest ihn hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Du kannst Dich
auch ebenfalls an den Chat wenden. Du findest ihn indem Du auf der Seite etwas
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Mitarbeiter. DA solltest Du warten bis ein Mitarbeiter frei ist.
