Fehlerbehebung
Nicht anwendbar

Hallo,

Haben seit 14 Tagen bei uns in der Strasse das Problem das wir mehrmals am Tag kein Empfang haben und immer der Fehler 2020 erscheint, bitte überprüfen sie ihren Anschluss. Aber da ist alles in Ordnung

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Papabear 1962,

der Fehler 2020 steht dafür, das es zu Signalabbrüchen kommt. Da liegt eine Störung
bei Euch vor. Da solltest Du dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Du findest ihn hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Du kannst Dich
auch ebenfalls an den Chat wenden. Du findest ihn indem Du auf der Seite etwas
herunterscrollst bis Chatten Sie mit uns. UBO bitte ignorieren. ER ist nur ein virtueller
Mitarbeiter. DA solltest Du warten bis ein Mitarbeiter frei ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Papabear 1962,

der Fehler 2020 steht dafür, das es zu Signalabbrüchen kommt. Da liegt eine Störung
bei Euch vor. Da solltest Du dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Du findest ihn hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Du kannst Dich
auch ebenfalls an den Chat wenden. Du findest ihn indem Du auf der Seite etwas
herunterscrollst bis Chatten Sie mit uns. UBO bitte ignorieren. ER ist nur ein virtueller
Mitarbeiter. DA solltest Du warten bis ein Mitarbeiter frei ist.