am 29.04.2019 12:41
Hallo,
wollte heute die neue FRITZ!Box 6591 zu meinem Vertrag dazubuchen, nun ist dies aber nicht mehr möglich.
Was kann ich tun.
MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2019 18:54
Hallo Neesquiick,
aufgrund technischer Schwierigkeiten, ist es momentan nicht möglich, die 6591 als Gerätewechsel/Tarifwechsel für Bestandskunden im Kundenportal oder Kundenservice zu buchen. An einer Lösung wird gearbeitet. Auch wir können das Gerät derzeit nicht buchen.
Es wäre schön, wenn Du Dich auch daran halten würdest, uns keine unaufgeforderten privaten Nachrichten zu schicken.
Grüße
Grit
am 11.05.2019 12:18
Hallo @Neesquiick,
falls du noch interesse an der Fritz!Box 6591 hast dann schau mal hier auf Seite 1 vorletzter Beitrag, dort beschreibt der User wie er es geschafft hat eine zu bestellen.
VG
am 11.05.2019 12:38