FRITZ!Box 6591
Neesquiick
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wollte heute die neue FRITZ!Box 6591 zu meinem Vertrag dazubuchen, nun ist dies aber nicht mehr möglich.

 

Was kann ich tun.

 

MFG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Neesquiick,

 

aufgrund technischer Schwierigkeiten, ist es momentan nicht möglich, die 6591 als Gerätewechsel/Tarifwechsel für Bestandskunden im Kundenportal oder Kundenservice zu buchen. An einer Lösung wird gearbeitet. Auch wir können das Gerät derzeit nicht buchen.

 

Es wäre schön, wenn Du Dich auch daran halten würdest, uns keine unaufgeforderten privaten Nachrichten zu schicken.

 

Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und

 

Welchen Tarif hast du?

 

Es kann sein das die derzeit nicht lieferbar ist.

 

 

VG

Red Internet & Phone 1000 Cable

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Neesquiick 

ok für den Tarif sollte sie über das Kundenportal bei den Tarifdetails dann Geräteoptionen zubuchbar sein.

Wie bereits erwähnt könnte es sein das die Fritz!Box derzeit nicht lieferbar ist.

 

Mal über die Hotline versucht?

@Gelöschter Userletzte Woche habe ich bei der Hotline angerufen und der nette Herr meinte die Fritz!Box sei nicht über das Telefon sondern ausschließlich übers Internet bestellbar.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Neesquiick okay dann wirst du leider warten müssen bis diese wieder online buchbar ist.

 

 

VG

Das gleiche Problem habe ich gerade auch.  Lt. Social Media-Team liegt allerdings nichts vor.

Moin zusammen ... 🙂

 

in einem anderen Thread habe ich grade folgende Info zu dem Thema gefunden ... 

 

neue info.PNG

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Da hat Vodafone wohl ein kleines Problem .... 😄 ... nicht gunug 6591 für Alle auf Lager.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Argantho Ah thx für die Info