Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2019 12:41
Hallo,
wollte heute die neue FRITZ!Box 6591 zu meinem Vertrag dazubuchen, nun ist dies aber nicht mehr möglich.
Was kann ich tun.
MFG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2019 18:54
Hallo Neesquiick,
aufgrund technischer Schwierigkeiten, ist es momentan nicht möglich, die 6591 als Gerätewechsel/Tarifwechsel für Bestandskunden im Kundenportal oder Kundenservice zu buchen. An einer Lösung wird gearbeitet. Auch wir können das Gerät derzeit nicht buchen.
Es wäre schön, wenn Du Dich auch daran halten würdest, uns keine unaufgeforderten privaten Nachrichten zu schicken.
Grüße
Grit
am 29.04.2019 12:46
Hallo und
Welchen Tarif hast du?
Es kann sein das die derzeit nicht lieferbar ist.
VG
am 29.04.2019 12:54
Red Internet & Phone 1000 Cable
am 29.04.2019 13:09
ok für den Tarif sollte sie über das Kundenportal bei den Tarifdetails dann Geräteoptionen zubuchbar sein.
Wie bereits erwähnt könnte es sein das die Fritz!Box derzeit nicht lieferbar ist.
Mal über die Hotline versucht?
am 29.04.2019 13:13
@Gelöschter Userletzte Woche habe ich bei der Hotline angerufen und der nette Herr meinte die Fritz!Box sei nicht über das Telefon sondern ausschließlich übers Internet bestellbar.
am 29.04.2019 13:17
29.04.2019 15:59 - bearbeitet 29.04.2019 16:00
Das gleiche Problem habe ich gerade auch. Lt. Social Media-Team liegt allerdings nichts vor.
am 29.04.2019 16:09
Moin zusammen ... 🙂
in einem anderen Thread habe ich grade folgende Info zu dem Thema gefunden ...
Gruß
Dieter
am 29.04.2019 16:11
Da hat Vodafone wohl ein kleines Problem .... 😄 ... nicht gunug 6591 für Alle auf Lager.
am 29.04.2019 17:16
@Argantho Ah thx für die Info