04.02.2020 15:07 - bearbeitet 04.02.2020 15:09
Hallo, habe immer Probleme mit neue FRITZ 6591 von Vodafone. Internetverbindung wurde getrennt.
z.b:
04.02.20
10:48:04
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IPv4 wird über DS-Lite genutzt. AFTR-Gateway: hh-flug-af72-2.superkabel.de, IPv4-MTU: 1500.
04.02.20
10:48:04
IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2a02:8108:3e3f:f978::/62
04.02.20
10:48:04
Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2a02:8108::7c:e89e:8131:486b:ad97
04.02.20
10:47:58
Kabel-Internet ist verfügbar.
04.02.20
10:47:29
Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
04.02.20
10:47:27
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
04.02.20
10:47:27
Internetverbindung wurde getrennt.
04.02.20
10:47:27
Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
04.02.20
10:47:27
Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s).
am 04.02.2020 21:22
Hallo spbguru,
ich kann mir die Leitung gerne mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 05.02.2020 00:16
Hi Moni_GK,
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe Dir die Daten per PN geschickt.
am 05.02.2020 15:35
Hallo spbguru,
die Leitungswerte sehen nicht in Ordnung aus. Ich denke das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Schick mir bitte via PN eine Rufnummer zur Terminvereinbarung.
Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Liebe Grüße
Moni
am 05.02.2020 17:42
Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Ja, klar...
PN mit Rufnummer ist raus.
am 05.02.2020 19:05
Hallo spbguru,
der Techniker ist für Dich beauftragt. Der Kollege meldet sich bei Dir und macht mit Dir den Termin aus.
Liebe Grüße
Moni
am 12.02.2020 09:34
Der Techniker ist nicht gekommen. Aber mein Störungsticket ist "10.02.2020 19:15 Uhr
Dein Auftrag wurde abgeschlossen" (Auftrag: 002-0307022/20).
Internetverbindung trennt sich immer wieder.
07:34:09 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IPv4 wird über DS-Lite genutzt. AFTR-Gateway: hh-flug-af72-2.superkabel.de, IPv4-MTU: 1500. 12.02.20 07:34:09 IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2a02:8108:3e3f:f978::/62 12.02.20 07:34:09 Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2a02:8108::7c:e89e:8131:486b:ad97 12.02.20 07:34:03 Kabel-Internet ist verfügbar. 12.02.20 07:33:36 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). 12.02.20 07:33:33 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig. 12.02.20 07:33:33 Internetverbindung wurde getrennt. 12.02.20 07:33:33 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). 12.02.20 07:33:33 Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s).
am 13.02.2020 11:27
Hi spbguru,
der Techniker war vor Ort, hat dich aber nicht angetroffen. Soll ich einen erneuten Technikereinsatz veranlassen?
VG Wallace
am 12.03.2020 10:44
Soll ich einen erneuten Technikereinsatz veranlassen?
Ja bitte...
Vielen Dank.
am 13.03.2020 13:55
Hi,
der Techniker wird sich bald bei Dir melden.
VG Wallace