FRITZ 6591 mit FRITZ!OS: 07.03 Internetverbindung wurde getrennt
spbguru
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, habe immer Probleme mit neue FRITZ 6591 von Vodafone. Internetverbindung wurde getrennt.

 

z.b:

04.02.20
10:48:04
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IPv4 wird über DS-Lite genutzt. AFTR-Gateway: hh-flug-af72-2.superkabel.de, IPv4-MTU: 1500.
04.02.20
10:48:04
IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2a02:8108:3e3f:f978::/62
04.02.20
10:48:04
Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2a02:8108::7c:e89e:8131:486b:ad97
04.02.20
10:47:58
Kabel-Internet ist verfügbar.
04.02.20
10:47:29
Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
04.02.20
10:47:27
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
04.02.20
10:47:27
Internetverbindung wurde getrennt.
04.02.20
10:47:27
Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
04.02.20
10:47:27
Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s).

 

 
Automatische Updates funktionieren auch nicht:
04:42:03
Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.

 

 

 

19 Antworten 19
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo spbguru,

 

ich kann mir die Leitung gerne mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
spbguru
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Moni_GK,

vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe Dir die Daten per PN geschickt.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo spbguru,

 

die Leitungswerte sehen nicht in Ordnung aus. Ich denke das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Schick mir bitte via PN eine Rufnummer zur Terminvereinbarung.

 

Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
spbguru
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?

 

Ja, klar...

PN mit Rufnummer ist raus.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo spbguru,

 

der Techniker ist für Dich beauftragt. Der Kollege meldet sich bei Dir und macht mit Dir den Termin aus.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
spbguru
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Techniker ist nicht gekommen. Aber mein Störungsticket ist "10.02.2020 19:15 Uhr

Dein Auftrag wurde abgeschlossen" (Auftrag: 002-0307022/20).

Internetverbindung trennt sich immer wieder.

 

07:34:09
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IPv4 wird über DS-Lite genutzt. AFTR-Gateway: hh-flug-af72-2.superkabel.de, IPv4-MTU: 1500.
12.02.20
07:34:09
IPv6-Präfix wurde erfolgreich bezogen. Neues Präfix: 2a02:8108:3e3f:f978::/62
12.02.20
07:34:09
Internetverbindung IPv6 wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 2a02:8108::7c:e89e:8131:486b:ad97
12.02.20
07:34:03
Kabel-Internet ist verfügbar.
12.02.20
07:33:36
Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
12.02.20
07:33:33
Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
12.02.20
07:33:33
Internetverbindung wurde getrennt.
12.02.20
07:33:33
Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
12.02.20
07:33:33
Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s).
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi spbguru,

 

der Techniker war vor Ort, hat dich aber nicht angetroffen. Soll ich einen erneuten Technikereinsatz veranlassen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
spbguru
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Soll ich einen erneuten Technikereinsatz veranlassen?

Ja bitte...

Vielen Dank.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

der Techniker wird sich bald bei Dir melden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!