abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FAST 5460 - DHCPv4 Adressbereich einschränken
benba_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

ist mein Gerät fehlerhaft oder ist es von Vodafone erwünscht, dass man bei dem nachfolgend aufgelisteten Gerät weder die Startadresse noch die Anzahl der CPEs ändern kann? 

 

Sofern dies so beabsichtigt ist - wäre es dem Endkunden und dem Support wohl sehr dienlich - wenn diese Konfigurationsparamter auch als nicht änderbar kenntlich gemacht werden.

 

Hardware: FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG

 

Freundlichst

 
 
 

Edit: @benba_ Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
benba_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier die Lösung für mein Problem: - kurz ich hab selbst nicht mitgedacht (Schicht 8 ) .

 

Sicherstellen, dass alle vergebenen/reservierten Leases/IPs im neuen Bereich liegen.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
benba_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier die Lösung für mein Problem: - kurz ich hab selbst nicht mitgedacht (Schicht 8 ) .

 

Sicherstellen, dass alle vergebenen/reservierten Leases/IPs im neuen Bereich liegen.