Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

 

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
FAST 5460 - DHCPv4 Adressbereich einschränken
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

ist mein Gerät fehlerhaft oder ist es von Vodafone erwünscht, dass man bei dem nachfolgend aufgelisteten Gerät weder die Startadresse noch die Anzahl der CPEs ändern kann? 

 

Sofern dies so beabsichtigt ist - wäre es dem Endkunden und dem Support wohl sehr dienlich - wenn diese Konfigurationsparamter auch als nicht änderbar kenntlich gemacht werden.

 

Hardware: FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG

 

Freundlichst

 
 
 

Edit: @benba_ Beitrag in das richtige Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hier die Lösung für mein Problem: - kurz ich hab selbst nicht mitgedacht (Schicht 8 ) .

 

Sicherstellen, dass alle vergebenen/reservierten Leases/IPs im neuen Bereich liegen.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Netzwerkforscher

Hier die Lösung für mein Problem: - kurz ich hab selbst nicht mitgedacht (Schicht 8 ) .

 

Sicherstellen, dass alle vergebenen/reservierten Leases/IPs im neuen Bereich liegen.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen