Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2018 04:49 - zuletzt bearbeitet am 13.08.2018 08:25 von Thomas
Guten Morgen,
ist mein Gerät fehlerhaft oder ist es von Vodafone erwünscht, dass man bei dem nachfolgend aufgelisteten Gerät weder die Startadresse noch die Anzahl der CPEs ändern kann?
Sofern dies so beabsichtigt ist - wäre es dem Endkunden und dem Support wohl sehr dienlich - wenn diese Konfigurationsparamter auch als nicht änderbar kenntlich gemacht werden.
Hardware: FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG
Freundlichst
Edit: @benba_ Beitrag in das richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.08.2018 15:33 - bearbeitet 15.08.2018 15:34
Hier die Lösung für mein Problem: - kurz ich hab selbst nicht mitgedacht (Schicht 8 ) .
Sicherstellen, dass alle vergebenen/reservierten Leases/IPs im neuen Bereich liegen.
15.08.2018 15:33 - bearbeitet 15.08.2018 15:34
Hier die Lösung für mein Problem: - kurz ich hab selbst nicht mitgedacht (Schicht 8 ) .
Sicherstellen, dass alle vergebenen/reservierten Leases/IPs im neuen Bereich liegen.