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Antwort
Lösung
am 16.10.2019 02:18
am 16.10.2019 02:30
am 16.10.2019 02:33
Ist die Horizon genau wie die Connect Box am Data-Port der MMD angeschlossen?
am 16.10.2019 02:35
am 16.10.2019 02:40
Siehst du im Online Kundencenter denn bereits deine Hardware? Falls ja, aktiviere mal die Smartcard und starte anschließend die Horizon über den hinteren Kippschalter neu. Dann sollte die Installation durchlaufen.
am 16.10.2019 02:43
am 16.10.2019 02:46
Dann wende dich mal an das Social Media Team der UM Hilfe bei Facebook/Twitter oder nutz den Chat (wenn er verfügbar ist) bzw. die Messenger Funktion in der Kundencenter App. Auf allen Kanälen kommst du direkt zu UM-Mitarbeitern, die Hotline wird komplett durch externe Callcenter betrieben.Evtl. wurde dir auch mit dem 3play eine neue Kundennummer zugewiesen, das könntest du noch in der Auftragsbestätigung prüfen. Dann müsstest du dir einen 2. Login ins Online Kundencenter anlegen.
am 19.10.2019 16:10