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Lösung
am 15.05.2020 19:16
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2020 19:31
sobald das anderes Modem (Kabelrouter) aktiv ist, wird die Vodafone Station deaktiviert und muss auch an Vodafone zurückgeschickt werden.
Andreas
am 15.05.2020 19:31
sobald das anderes Modem (Kabelrouter) aktiv ist, wird die Vodafone Station deaktiviert und muss auch an Vodafone zurückgeschickt werden.
Andreas
am 15.05.2020 23:32
am 16.05.2020 00:51
am 16.05.2020 13:21
am 16.05.2020 13:34
am 16.05.2020 13:39
wie Peter12_ bereits geschrieben hat, ist der Technikereinsatz kostenpflichtig, wenn der Router (oder Geräte hinter dem Router) das Problem verursachen und der Techniker das vor Ort feststellt.
Den Kostenhinweis muss Vodafone immer angeben, damit der Kunde weiß, dass es kostenpflichtig werden KANN.
Wenn das Problem aber an der Dose oder vor der Dose liegt, dann ist der Technikereinsatz kostenfrei für den Kunden.
Andreas