am 29.01.2019 14:37
Hallo Team,
Ich kann DSL Internet und 2.4Ghz WLAN beide aktiv nicht halten.
Wenn ich 2.4 Ghz WLAN aktiviere, DSL Verbindung startet immer trennen und wieder zu verbinden.
Daher ist mein 2.4 Ghz WLAN Anschluss ist immer ausgeschaltet.
Ich habe leider kein Zugriff zu meiner eigenen 2.4 GHz Geräte.
Haben Sie eine Lösung dafür ?
Viele Grüsse
Ully
am 30.01.2019 13:55
Hallo Ully,
was für einen Router nutzt Du denn?
Allgemeine Tipps zur Optimierung Deines WLANs findest Du hier: http://www.vod.af/WLAN
Möglicherweise hilft es hier bereits den Router zu resetten und neu einzurichten und zu prüfen, ob die aktuelle Firmware installiert ist.
Gruß,
Jens
am 31.01.2019 10:54
Hallo Jens,
Router ist Model 804 von Vodafone.
Bereits wurde
- Firmware geprüft, aktuellste
-Reset und Einricthung schon vielmals versucht
-Auch ein Techniker von DeTelekom wurde vor Ort denke ich , laut meiner Erinnerung,
Es soll ein Support Ticket von mir von 1-1.5 Jahre in Vodafone Systems bestehen.
Die Ersetzung des Geräts wurde mal von einem Profi gedacht, nie wieder konnte ihn treffen.
Habe meine Hoffnung damals für eine Lösung verloren. Aber noch kann ich jetzt ohne 2.4 Ghz (mein Printer heisst das) nicht weiter machen.
Viele Grüße
Ully
am 01.02.2019 15:07
Hallo Ully,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, besteht aktuell kein offenes Störungsticket.
Nach 1,5 Jahren wird hier kein Auftrag zur Entstörung mehr bestehen.
Hier würde ich empfehlen, dass Du ein Störungsticket aufnehmen lässt.,
Dies kannst Du hier tun: http://www.vod.af/Netz-Experten
Führe dort den Netz-Experten-Check durch. Anschließend kannst Du einen Rückruf zur Aufnahme eines Tickets veranlassen.
Gruß,
Jens