Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2018 16:21
Aufgrund der vielen
negativen Erfahrungen hier im Forum werde ich wohl das Passwort meiner neuen
Connect Box besser nicht ändern, da ich anschließend nicht total
auf dem Schlauch stehen möchte. Oder hat sich die Passwort-Änderung bei
Unitymedia in letzter Zeit grundlegend geändert ? Dann würde ich einen Versuch
wagen. Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2018 16:34
Bisher sind mir nur Fälle bekannt, in denen das Passwort vergessen wurde und die Leute keine Bedienungsanleitung lesen können.
Egal um welches Gerät es sich handelt - der erste Schritt ist einen anderen Benutzer (wenn möglich) und ein anderes Passwort zu wählen.
Ich bin allerdings noch in der Generation, die mit Papier und Kugelschreiber umgehen können.
am 31.10.2018 16:33
am 31.10.2018 16:34
Bisher sind mir nur Fälle bekannt, in denen das Passwort vergessen wurde und die Leute keine Bedienungsanleitung lesen können.
Egal um welches Gerät es sich handelt - der erste Schritt ist einen anderen Benutzer (wenn möglich) und ein anderes Passwort zu wählen.
Ich bin allerdings noch in der Generation, die mit Papier und Kugelschreiber umgehen können.
am 31.10.2018 16:47
am 31.10.2018 17:14
am 31.10.2018 18:14
Hallo Mangul2,
das ist aber ein ganz schönes Schauermärchen 🙂 Ich habe noch nie gehört, dass PW von verkauften Boxen verkauft worden wären. Für den Fall, dass da irgendwas dran ist, setz dich bitte direkt mit uns in Verbindung.
Liebe Grüße Jakob
am 31.10.2018 18:23
am 31.10.2018 18:30