abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Compal CH7466CE defekt
angiemause
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,
seit letzter Nacht funktioniert der Kabel-Router Compal CH7466CE nicht mehr. Keine LED leuchtet. Wenn ich Vodafone Technik anrufe, Rede ich nur mit Computer, die mir erklären, es gebe eine Internet- u Telefonstörung.
Ich komme nicht weiter, möchte den Router getauscht haben, aber wie? Man muss doch mit einem Menschen reden können.

Der größte Feind der Freiheit sind zufriedene Sklaven {Albert Einstein}
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo angiemause,

 

hast Du geschaut, ob alle Anschlusskabel richtig stecken und unbeschädigt sind? Hattest Du mittlerweile an der Hotline Erfolg? Wenn nicht, kann ich mir das gern mal anschauen. Sende dazu eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, der vollständigen Adresse samt Namen und den Geburtstag des Anschlussinhabers. Melde Dich nach der PN kurz nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo angiemause,

 

hast Du geschaut, ob alle Anschlusskabel richtig stecken und unbeschädigt sind? Hattest Du mittlerweile an der Hotline Erfolg? Wenn nicht, kann ich mir das gern mal anschauen. Sende dazu eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, der vollständigen Adresse samt Namen und den Geburtstag des Anschlussinhabers. Melde Dich nach der PN kurz nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!