Frage
Antwort
Lösung
20.11.2018 17:08 - bearbeitet 20.11.2018 17:11
Hallo liebe Community,
ich habe seit Tagen sehr langsames Internet, obwohl ich den Tarif Red Internet & Phone Young 200 Cable habe. Maximaler Speed um die 16k. Hin und wieder ist die Verbindung auch instabil, sodass ich für paar Sekunden hänger habe. Empfang ist auch sehr schlecht seit Tagen, obwohl die Wohnung nicht groß ist. Woran könnte das liegen?
Mit freundlichem Gruß
am 12.12.2018 11:40
am 16.12.2018 14:59
Hi isi_93,
Du kannst jederzeit, für einmalig 29,99€ und mtl. 4,99€, auf die HomeBox 3 wechseln. Kannst Du dir bitte das Datum und die Uhrzeit notieren, wenn es mit der PS4 Probleme gibt?
VG Wallace
am 26.03.2019 10:54
am 27.03.2019 20:52
Hallo isi_93,
sieht es tagsüber besser aus als abends? Am Anschluss ist nichts zu sehen, tritt die Einschränkung jeden Abend auf? Hast Du über LAN und mit verschiedenen Endgeräten getestet? Ist Dir aufgefallen, ob die Bandbreitenprobleme nur in einem bestimmten Zeitraum auftreten? Schick bitte auch mal per LAN durchgeführte Speedtests, die Du zu verschiedenen Tageszeiten durchgeführt hast.
Viele Grüße,
Claudia