abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cableamax 1000 mit eigene FritzBox 6591 Aktivierungscode notwendig?
Anonym95972
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo habe auf VF Cablemax 1000 umgestellt u bekomme morgen meine im Handel gekaufte FritzBox 6591. Benötige ich einen Aktivierungscode von Vodafone dafür? War Unitymedia Kunde u jetzt VF. wenn ja wo kann ich diesen bekommen? Habe für Unitymedia Kunden nichts gefunden? Nur Kabel D
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Stivii,


im alten Gebiet von Unitymedia gibt's keinen Aktivierungscode.


Melde dich beim Kundenservice und gebe die Seriennummer und die CM-MAC durch. Dann wird die Fritz!Box im System eingetragen und freigeschaltet. Innerhalb von zwei Stunden sollte die Internetleitung auf der Box aktiv sein.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Stivii,


im alten Gebiet von Unitymedia gibt's keinen Aktivierungscode.


Melde dich beim Kundenservice und gebe die Seriennummer und die CM-MAC durch. Dann wird die Fritz!Box im System eingetragen und freigeschaltet. Innerhalb von zwei Stunden sollte die Internetleitung auf der Box aktiv sein.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym95972
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Klasse Danke Die vielmals für die Info. Steht das nirgends oder hab ich das einfach übersehen?
Bleib gesund und Dankeschön
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Stivii,


schaue mal auf www.unitymedia.de/routerfreiheit auf die Registerseite "Eigenen Router anmelden".


Dankeschön ebenfalls und du auch.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym95972
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Stimmt das steht es. Sehr herzlichen Dank:pray: