1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wochen kein Aktivierungscode – enttäuschende Erfahrungen mit dem Kundenservice
sas26
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team, liebe Community,

seit Anfang April bin ich Vodafone-Kabel-Kunde in NRW. Ich möchte meinen Vertrag gerne meinem bestehenden meinVodafone-Account hinzufügen, wofür bekanntlich ein Aktivierungscode notwendig ist.

Diesen Code habe ich bis heute leider nicht erhalten. Ich habe ihn mittlerweile fünfmal online beantragt und mich mehrfach telefonisch an den Kundenservice gewandt. Jedes Mal wurde mir zugesichert, dass ich den Code zeitnah erhalte – doch es kam nichts.

Heute habe ich erneut die Hotline kontaktiert – in der Hoffnung, endlich eine Lösung zu finden. Statt Hilfe erlebte ich jedoch das Gegenteil: Ein sehr unfreundlicher Kundenberater wurde laut, ließ mich nicht ausreden und begegnete mir mit spürbarer Ungeduld.

Dass ich den Aktivierungscode trotz mehrfacher Versuche nicht erhalte, ist schon frustrierend genug. Aber dass ich mich zusätzlich noch respektlos behandeln lassen musste, hat mich ehrlich enttäuscht.

Ich habe mich bewusst für Vodafone entschieden und hatte gehofft, auch im Service ernst genommen zu werden. Leider fühle ich mich momentan weder gehört noch unterstützt.

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann, endlich meinen Aktivierungscode zu erhalten. Für jede Unterstützung bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann, endlich meinen Aktivierungscode zu erhalten."

Nein - der Support wurde 08/22 eingestellt im Forum

Versuche es über Whatsapp (verlang so lange einen Kundenberater bis durchgestellt wird - auf Wartezeiten einstellen)

Gabs eine Erklärung warum du noch keinen Code erhalten hast?