Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2019 16:27
Den Gastzugang zum WLAN kann ich einrichten, das Passwort wird ordnungsgemäß vergeben.
Allerdings funktioniert das Verbinden mit dem WLAN nicht.
Fehlermeldung: "Ungültiges Passwort".
Und ja: Das Passwort war gültig, aktuell, und wurde richtig eingegeben.
Getestet mit mehreren iOS und Android Geräten.
Die Geräte lassen sich mit dem "normalen" WLAN verbinden, mit dem Gast-WLAN nicht.
Hat das schon mal jemand getestet?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2020 12:18
Hallo Fred,
herzlichen Dank es funktioniert nun mit der neuen Firmware! Wir haben nun auch einen Vodafone Hotspot :).
Grüße,
Sven
am 25.01.2020 18:17
Hallo winkel37,
freut mich, dass nach dem Softwareupdate alles funktioniert.
Hier schließe ich dann ab und wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Manu