1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge mode aktivieren nicht möglich unter Interneteinstellungen
Zweiradquäler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Gemeinde,
habe das Hitron cve 30360 und möchte dahinter eine Fritzbox anschließen, dies wurde hier schon oft beschrieben, nur habe ich die Möglichkeit nicht in meinem Kundenkonto bei Vodafone, gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Edit: @Zweiradquäler Beitrag in passendes Board verschoben

13 Antworten 13
Zweiradquäler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,
Konntest du etwas erreichen?
Tobias
Moderator:in

Hey,

hmm, das Modem ist noch nie online gewesen, logisch dass bei Dir nichts geht. Ich habe den Auftrag Intern noch mal weiter gegeben, die Kollegen melden sich noch mal 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zweiradquäler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,
Kannst du mir noch etwas genauer sagen was jetzt passiert, bzw worin jetzt das Problem besteht, ich wollte bereits vor 4 Wochen ein Fernstudium beginnen und verliere so langsam die Geduld, der Anschluss soll ja ab dem 30.8.2018 bereits freigeschaltet sein, das mit den Rechnungen stellen klappt nähmlich 😉
Danke dir nochmals für deine Hilfe, bist bisher meine größte Hoffnung im Vadafoneuniversum.
VG Rocco
Tobias

Hi Rocco,

der Anschluss hätte vermutlich nicht allein realisiert werden können, deshalb habe ich das intern weiter gegeben. Die Kollegen haben Dich ja schon kontaktiert und das an den Außendienst gegeben, die kümmern sich dann um die Installation vor Ort.

Hast Du schon was gehört?

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!