am 03.07.2018 11:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2018 16:57
Hallo didi79,
schön, dass der Techniker das Problem mit den Aussetzern lösen konnte :). Laut Abschluss des Auftrages hat er einen Hausanschlussverstärker getauscht, die Modemwerte sehen jetzt auch gut aus. Ich schließe damit Deinen Beitrag ab.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.07.2018 14:31
Hi didi79,
sind Router und das Antennenkabel vom TV-Gerät an der gleichen Dose angeschlossen? Das klingt zumindest stark nach einem Signalproblem. Nebenbei schau ich mir schon die Leitung an, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht. Bitte melde Dich hier wieder, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 08.07.2018 16:07
Danke für die Daten. Ich habe mir eben den Anschluss angeschaut und festgestellt, dass auf jeden Fall ein Techniker sich das vor Ort anschauen sollte. Die Pegelwerte im Upstream sehen nicht gut aus. Bitte schicke mir via privater Nachricht noch eine Rufnummer, unter die Dich ein Techniker zwecks Terminvereinbarung erreichen kann.
Grüße
Marcus
am 10.07.2018 16:49
Ich habe den Auftrag eben an den Außendienst gegeben. Ein Kollege wird sich bei Dir zwecks Terminvereinbarung melden. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden.
Grüße
Marcus
am 14.07.2018 08:59
am 16.07.2018 16:57
Hallo didi79,
schön, dass der Techniker das Problem mit den Aussetzern lösen konnte :). Laut Abschluss des Auftrages hat er einen Hausanschlussverstärker getauscht, die Modemwerte sehen jetzt auch gut aus. Ich schließe damit Deinen Beitrag ab.
Viele Grüße,
Claudia