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Ausnahmen bei Firewall Vodafone Station (Kabel)
narcotik90
Smart-Analyzer
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Hallo zusammen,

 

habe seit gestern auf Gigabit aufgerüstet, inklusive der Vodafone Station (Internet über Kabel).

 

Da ich morgen eigentlich Homeoffice machen wollte, habe ich mal meinen VPN gecheckt. Leider war eine Verbindung nicht möglich. Nachdem ich die Firewall im Router testweise kurz deaktiviert habe, konnte ich mich sofort via VPN verbinden.

Leider konnte ich nirgends herausfinden, wie ich bestimmte Ports bei der Firewall auf dem Router öffnen kann. Ebenfalls weiß ich gerade gar nicht so genau, welche Ports ich überhaupt benötige. VPN ist ein ganz normaler Tunnel via Windows.

 

Gruß

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Was glaubst du was im Beschwerdemanagement los ist  da  liegen bestimmt tausende solcher Briefe da kannst du gut ein Jahr warten bis eine Antwort zurück kommt.   Und selbst wenn eine Antwort zurück kommt kannst du nicht davon ausgehen das, das Problem dann erledigt wird. 

 

Und wie schon gesagt bei mir hat Vodafone auch nie zurück gerufen erwartet bei denen keine  so große hilfe Vodafone will problemen nix wissen.

 

Eien gute idee wäre vielleicht sich auch an die Bundesnetztagentur  zu wenden