Angebot Treueplus 2play200
Anonym11368
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe das Angebot bekommen, von bisher 2play COMFORT 120 auf Treueplus 2play 200 zu wechseln. Bei gleichem mtl. Preis entstehen 9,99 Aktivierungskosten. Lohnt sich der Umstieg? Könnte es bei der Umstellung Probleme mit meiner (eigenen) Fritz!Box geben?
9 Antworten 9
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
ist der Preis denn nach 12 Monaten in Ordnung, wird doch wohl auch höher sein, oder?
Anonym11368
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, der Preis bleibt bei jetzt 34,99. Mindestvertragslaufzeit 24 Mon.
Anonym2994
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe aktuell das gleiche Angebot + Uploadfilter und bei mir geht es ohne Probleme mit der eignen Fritzbox (vorher 6490, aktuell 6591)
Anonym755
Host-Legende
Host-Legende

Die Treuetarife haben keine Preiserhöhung nach der neuen Laufzeit.

sind also dauerhaft …..


Gelöschter User
Nicht anwendbar
Kabelkalli:

Die Treuetarife haben keine Preiserhöhung nach der neuen Laufzeit.

sind also dauerhaft …..



Bei mir war das "dauerhaft" immer bis zur nächsten Preiserhöhung.
Einmal wartete man nicht mal die 24 Monate ab.
Ich rechne zu Weihnachten wieder mit dem nächsten Liebesbrief
Anonym755
Host-Legende
Host-Legende

ok, unabhängig von "normalen" Preiserhöhungen....

es gibt aber keinen höheren Preis automatisch nach Ende der MVLZ.

so ist es dann korrekt...


haegar2609
SuperUser
SuperUser
Habe 2017 von Comfort120 auf Treueplus200 upgegraded. Zunächst hatte ich Performanceprobleme an meinem Anschluß nach der Umstellung, die UM aber nach knapp vier Wochen in den Griff bekommen hat. Es ist auch anzumerken, das an meinem Anschluß nur 16 DL und 5 UL Kanäle zur Verfügung stehen. Ich betreibe auch eine eigene FB 6490. Zum Großteil läuft mein Anschluß störungsfrei. Eine Preiserhöhung habe ich bisher nicht bekommen. Auch ich zahle für den Treueplus200 34.99.-€.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo AnnaK,

die Treuetarife haben keine Preiserhöhung und es sollte auch keine Probleme bei der Umstellung geben.


VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym11368
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für Eure Antworten. Habe inzwischen das Angebot angenommen. Es hat keine Probleme bei der Umstellung gegeben. Alles läuft bestens.