Kündigung oder Tarifwechsel?
KATjuschka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe allwissende Community!

Als langjähriger UM-Kundin erschließen sich mir diese ganzen neuen VF-Begrifflichkeiten (GigaTV, Red Phone Cable etc.) noch nicht recht. 
Stehe nun mal wieder kurz vor dem Ende meiner 24 Monate und muss kündigen oder verlängern, um nicht in meinen ururalten superteuren Tarif zurückzufallen. Derzeit habe ich 2play200 und eine HorizonBox (Kabelanschluss in der Miete). 
Von der Hotline angeboten wurde mir vor allem der Cable Max (so richtig?), meine bisherigen Rabatte auf den TV-Vertrag könne man nicht weiterführen. De facto würde es also so oder so bei VF deutlich teurer.

Kann man denn die HorizonBox gegen etwas Sinnvolleres eintauschen? Gibt es attraktive Tarife für andere Bandbreiten oder sind die 1000 gerade das Maß aller Dinge? Kann mir hier jemand von VF ein Angebot machen? 
Danke!!

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@KATjuschka 

Der Tarif Cable Max 1000 zu dauerhaft 39,99€ (Tarifwechselgebuehr 9,99€) macht aktuell ja Sinn. Gutes Preis- Leistungsverhältnis auf Dauer.

 

Die Horizon Box kannst du weiter im Tarif HorizonTV Cable zu 14,99€ nutzen. Zusammen mit Cable Max 1000 gibt es die 5€ Giga Kombi TV Rabatt.

 

Zum gleichen Preis gibt es auch GigaTV Cable - dann fallen allerdings einmalige Kosten von 49,99€ fuer die Aktivierung und 9,99€ Versandkosten an.

 

Willst du auf ein Box verzichten, kannst du BasicTV Cable (MNV) mit Ci+ Leihmodul und SmartCard mit Basic HD zu monatl. 6,99€ nutzen . (Einmalkosten 29,99€ - Versandkosten 9,99€)