1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

UM Treueplus 2play 400 Vertrag mit HomeBox Option in einen Red Internet & Phone 1000 Cable wechseln
_mynotic_
Daten-Fan
Daten-Fan

Alter Unitymedia (NRW) Treueplus 2play 400 Vertrag mit HomeBox Option (FritzBox 6591 Cable) in einen Red Internet & Phone 1000 Cable mit HomeBox FRITZ!Box 6660 wechseln (Tarifwechsel)?

 

Ich habe zur Zeit noch ein alten UM Vertrag der in 2 Monaten ausläuft und würde gern in den Red Internet & Phone 1000 Cable mit HomeBox FRITZ!Box 6660 wechseln (Tarifwechsel). Monatliche Kosten belaufen sich auf ca. 48 Euro.
Sollte ich nun als Bestandskunde den alten Tarif kündigen und hoffen das die Kundenrückgewinnung sich meldet oder ist es möglich dieses über den normalen Vertrieb auf ein ähnliches Angebot zu kommen?

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@_mynotic_ 

Beachte die kurze einmonatige Kündigungsfrist nach dem neuen TKG 2021. Der alte Vertrag mit Router ist nach einer Kündigung schnell deaktiviert - die alten Rufnummern koennen dann nicht immer übernommen werden.

 

Der Kundenservice bucht zu den offiz. Konditionen nach dem Preis- und Leistungsverzeichnis. Vielleicht ist allerdings in deinem Kundenkonto ein kleiner Vorteil hinterlegt.

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hey _mynotic_,

 

gerne schaue ich mir Deinen Tarifwechsel-Wunsch genauer an und bespreche alles Weitere mit Dir. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer (bei Störungen)

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist.

LG

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!