abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austausch def. HD Horizon Recorder und Tarifwechsel
Rainbow007
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Am 23.11.21 habe ich in der Vodafone Hotline mitgeteilt, dass mein Unitymedia Horizon HD Recorder plötzlich seinen Geist aufgegeben hat und seitdem kpl. tot ist. Der Callcentermitarbeiter teilte mir daraufhin mit, dass ein Austausch nur gegen eine neue Vodafone Giga TV Box erfolgen könne in Verbindung mit einem Tarifwechsel zu einem Vodafone Tarif. Damit war ich einverstanden und es wurde der Tarif Red Internet & Phone 250 Cable incl. Giga TV Cable ab 01.12.21 vereinbart und slle Details dazu auf Band aufgenommen. Leider waren weder die neuen Geräte noch eine Auftragsbestätigung bis zum 01.12.21 bei mir angekommen woraufhin ich erneut in der Hotline anrief. Der Mitarbeiter schien mir leider überhaupt nicht helfen zu wollen bzw. vertröstete mich, dass z. Zt. viel los wäre. So wartete ich weiter. Aber nichts passierte. Am 10.01.22 wies ich erneut schriftlich auf die o.g. Umstände hin und bat um Durchführung des telefonisch  vereinbarten Tarifwechsels und Zusendung der Austauschgeräte bis 31.01.22.  Dies auch nochmal per E-Mail am 17.01.  und 18.01.22. Leider reagiert man überhaupt nicht auf meine Schreiben. Warum wird mir nicht geholfen? Wo liegt das Problem? Warum ist es nicht möglich den Tarifwechsel durchzuführen seit 23.11.21??? Ich versteh das leider überhaupt nicht. Ich will doch weiter Kunde bleibe aber anscheinend möchte Vodafone lieber, dass ich den Anbieter wechsle. Warum nur? Gibt es hier eine Lösung für mich? Per Telefon und Post/E-Mail erreiche ich ja offensichtlich gar nix. Danke schön!

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Rainbow007 

Wenn du eine Störungsmeldung machst, wird bei einem Defekt die Horizon Box natürlich kostenfrei ausgetauscht. Ein Tarifwechsel ist bei einem Defekt nicht notwendig. Nutze immer die Kundenservice Nummer auf deiner Rechnung.

 

Du kannst natürlich ein Upgrade durchführen. Welche Tarife hast du den aktuell ? 

 

Red Internet & Phone 250 Cable U                      39,99€

Einmalige Tarifwechselgebuehr    9,99€

GigaTV Cable                                                          14,99€

Aktivierung 49,99€ - Versandkosten 9,99€

Giga Kombi Rabatt TV.                                    ./.       5,00€

 

Beachte bei der Giga Kombi Box, dass kein eingebautes Kabel Modem wie bei der Horizon Box verbanden ist und zwingend eine externe LAN / WLAN Internet Verbindung notwendig ist.

 

 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rainbow007

Wir wollen Dich natürlich als Kunden behalten 🤯  

Konnte Dir in der Zwischenzeit geholfen werden? Wenn nicht, schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!