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Antwort
Lösung
am 16.04.2018 12:40
Hallo,
entsprechend der Vorgehensweise bei anderen Kunden (siehe: Beitrag 1, Beitrag 2, Beitrag 3) bitte ich um Aktivierung meines Modems Technicolor TC4400.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2018 10:57
Hallo MaFL2k,
wie in den anderen Threads auch, benötigen wir Deine Daten und die MAC des Modems.
Schick mir alles zusammen in einer PN zu.
Bitte hab noch Geduld.
Gruß
Jens
am 19.04.2018 10:57
Hallo MaFL2k,
wie in den anderen Threads auch, benötigen wir Deine Daten und die MAC des Modems.
Schick mir alles zusammen in einer PN zu.
Bitte hab noch Geduld.
Gruß
Jens
19.04.2018 13:45 - bearbeitet 19.04.2018 13:45
PN ist raus. Vielen Dank!
am 23.04.2018 10:58
Hi MaFL2k,
ich habe es weitergegeben. Mit etwas Glück sollte das Modem in den nächsten Tagen funktionieren.
VG Wallace
am 03.05.2018 15:28
Hi MaFL2k,
ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten. Momentan ist eine Aktivierung des TC4400 leider nicht möglich. Unsere Fachabteilung arbeitet weiter an einer Klärung.
VG Wallace