abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung Technicolor TC4400
MaFL2k
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

entsprechend der Vorgehensweise bei anderen Kunden (siehe: Beitrag 1Beitrag 2Beitrag 3) bitte ich um Aktivierung meines Modems Technicolor TC4400.

 

Vielen Dank! 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MaFL2k,

 

wie in den anderen Threads auch, benötigen wir Deine Daten und die MAC des Modems.

Schick mir alles zusammen in einer PN zu.

Bitte hab noch Geduld.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MaFL2k,

 

wie in den anderen Threads auch, benötigen wir Deine Daten und die MAC des Modems.

Schick mir alles zusammen in einer PN zu.

Bitte hab noch Geduld.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus. Vielen Dank!

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MaFL2k,

 

ich habe es weitergegeben. Mit etwas Glück sollte das Modem in den nächsten Tagen funktionieren.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi MaFL2k,

 

ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten. Momentan ist eine Aktivierung des TC4400 leider nicht möglich. Unsere Fachabteilung arbeitet weiter an einer Klärung.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!