Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Huawei

Siehe neueste
Huawei P9 Lite Update
Alwin1
Netzwerkforscher
Welche Bilder? Ja ich lese hier , und 7 Posts vorher lese ich dass das Nougat Update seit 24.4.ausgerollt wird.
Heute haben wir den 28.4. also 4 Tage später.
Kommt natürlich darauf an wie man Ewigkeit definiert.
Mehr anzeigen
Casperchris
Smart-Analyzer
Hallo

Nun ist Mitte Mai. Hat schon jemand das Nugat drauf. Ich habe hab es leider immer.mer noch nicht
Mehr anzeigen
o1989
Netzwerkforscher
Nein hier haben es sehr viele / fast alle noch nicht .
Ladys and Gentleman , laut Hotline ist das Update auch noch gar nicht auserollt .
Das ist ein Witz , man *schlecht beraten* hier die Kunden am laufenden Bande !
Kein vodafone Mitarbeiter trifft hier klare und zuverlässige Aussagen .
Danke ! Ja dafür kann man ruhig mal ironisch Danke sagen !
Mehr anzeigen
Casperchris
Smart-Analyzer
Also wird das ganze sich noch hin ziehen. Verstehe das nicht. Gibt es keine andere Möglichkeit auf Nougat zukommen.
Mehr anzeigen
CyberPete
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, lt. Auskunft des VF Businessteam wird das Nougat Update definitiv ausgerollt. Bis Ende Mai 2017 sollte es eigentlich bei jedem angekommen sein
Mehr anzeigen
CRO-SB
Forum-Checker

Also bis heute ist bei mir immer noch kein Update auf Nougat und Emui 5 angekommen.

Mehr anzeigen
o1989
Netzwerkforscher

Das muss alles ein Witz sein . Bis heute kein Update .... Leute kommt , was soll das ? Hier wird man doch *schlecht beraten* 

Mehr anzeigen
espresso
Mastermind

@o1989: ist das ernst von dir gemeint? Endet der Mai am 23. für dich?Smiley (zwinkernd) Wie vom MOD geschrieben sollte es Ende Mai zur Verfügung stehen, ein Termin wurde genannt also gute Beratung und kein Witz.

Mehr anzeigen
o1989
Netzwerkforscher
Wir sprechen uns am 1.6 wieder und dann bin ich gespannt was dann für antworten kommen wenn wieder kein Update zur Verfügung steht . Na dann los , überlegt euch eure Antworten - paar Tage bis zum 1.6 habt ihr ja noch 😉
Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Kann man bei Hisuit nicht auf Systemaktualisierung drücken und dann sollte das ganze starten ? 

Mehr anzeigen