abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P9 Lite Update
DgnClk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo liebes Vodafone Team,

Ich besitze seit ca 1 Woche das Huawei P9 Lite das ich zu meiner Vertragsverlängerung von euch bekommen habe, ein tolles Gerät!
Nun habe ich mich Mal ein bisschen im Internet darüber schlau gemacht und Herausgefunden das bereits ein Update auf die "B130" für die nicht gebrandeten P9 Lite Geräte verteilt wird.
Meiner jahrelangen erfahrung mit gebrandeten geräten nach müssen Betreiber sicherstellen das diese Firmware Updates kompatibel mit ihrem jeweiligen netz sind, und das Update sich dadurch verzögert. Vollkommen verständlich.
Nun jedoch die Frage.
Gibt es Informationen über den Ungefähren zeitraum in dem ihr das Update für eure P9 Lite Geräte Veröffentlicht?

Mit freundlichen Grüßen
Celikcel
72 Antworten 72
Alwin1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Welche Bilder? Ja ich lese hier , und 7 Posts vorher lese ich dass das Nougat Update seit 24.4.ausgerollt wird.
Heute haben wir den 28.4. also 4 Tage später.
Kommt natürlich darauf an wie man Ewigkeit definiert.
Casperchris
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Nun ist Mitte Mai. Hat schon jemand das Nugat drauf. Ich habe hab es leider immer.mer noch nicht
o1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein hier haben es sehr viele / fast alle noch nicht .
Ladys and Gentleman , laut Hotline ist das Update auch noch gar nicht auserollt .
Das ist ein Witz , man *schlecht beraten* hier die Kunden am laufenden Bande !
Kein vodafone Mitarbeiter trifft hier klare und zuverlässige Aussagen .
Danke ! Ja dafür kann man ruhig mal ironisch Danke sagen !
Casperchris
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also wird das ganze sich noch hin ziehen. Verstehe das nicht. Gibt es keine andere Möglichkeit auf Nougat zukommen.
CyberPete
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, lt. Auskunft des VF Businessteam wird das Nougat Update definitiv ausgerollt. Bis Ende Mai 2017 sollte es eigentlich bei jedem angekommen sein

Also bis heute ist bei mir immer noch kein Update auf Nougat und Emui 5 angekommen.

 

o1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das muss alles ein Witz sein . Bis heute kein Update .... Leute kommt , was soll das ? Hier wird man doch *schlecht beraten* 

@o1989: ist das ernst von dir gemeint? Endet der Mai am 23. für dich?Smiley (zwinkernd) Wie vom MOD geschrieben sollte es Ende Mai zur Verfügung stehen, ein Termin wurde genannt also gute Beratung und kein Witz.

o1989
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wir sprechen uns am 1.6 wieder und dann bin ich gespannt was dann für antworten kommen wenn wieder kein Update zur Verfügung steht . Na dann los , überlegt euch eure Antworten - paar Tage bis zum 1.6 habt ihr ja noch 😉

Kann man bei Hisuit nicht auf Systemaktualisierung drücken und dann sollte das ganze starten ?