TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2016 22:45
am 30.05.2017 11:14
Nun haben wir Ende Mai.Und von Vodafone immer noch kein Nougat update erhalten.Was is los bei Vodafone?
Abgesehen davon dass es auf dem freien P9 lite schon längst ausgerollt ist, bei Vodafone eben nicht, ist auch die Kommunikation sehr schwierig und nicht wirklich hilfreich.
am 01.06.2017 07:48
am 01.06.2017 07:56
Bin jetzt auch frustriert, von Vodafone.
Abgesehen davon dass es Vodafone als solches nicht schafft das Update zeitnah zur Verfügung zu stellen ist die Kommunikation von Vodafone grottenschlecht.Falsche Informationen, dann keine Informationen, bei Facebook weiss auch niemand Bescheid, Es interessiert einfach niemanden.
Fazit: mein nächsten Smartphone kaufe ich ohne Vodafone Vertrag,mache eine Aldi Sim rein.Dann st das am Ende deutlich billiger.Es hatte mich schon genrvt dass das P9 Lite nur eine Sim hatte bei Vodafone statt Dual Sim.
Warum soll man eigentlich bei Vodafone bleiben, bei der miesen Kundenbetreung.
am 01.06.2017 08:57
Hallo zusammen,
leider noch kein Update angekommen. Hatte ja echt darauf gehofft, dass bis Ende Mai 2017 alles funktioniert. Hat es überhaupt schon jemand drauf?
am 01.06.2017 16:19 - zuletzt bearbeitet am 02.06.2017 15:01 von MasterScorpion
Hallo,
ich habe auch noch noch nicht das neue Update für das Huawei P9 Lite, leider 😞
@VPVodafone
Wie lange dauert das den noch gibt es vielleicht Neuigkeiten?
am 03.06.2017 11:21
am 06.06.2017 12:53
Was ist das eigentlich ein Forum hier?
Es werden von Moderatoren Infos verbreitet das das update seit 24.4.2017 ausgerollt wird und behauptet dass es Ende Mai bei jedem angekommen sein sollte.
Dann ist Ende Mai, keiner hat es es und die Moderatoren gehen auf Tauchstation.
Sorry das nächste Mal kein Vodafone Vertrag mehr.Erstens klappt nichts und die Kommunikation ist unterirdisch.
am 06.06.2017 13:01
@Alwin1 schrieb:
Was ist das eigentlich ein Forum hier?
Es gibt noch ne Hotline, Kontaktformular und den schriftlichen Weg.
am 06.06.2017 13:05
@Alwin1 schrieb:
Es werden von Moderatoren Infos verbreitet das das update seit 24.4.2017 ausgerollt wird und behauptet dass es Ende Mai bei jedem angekommen sein sollte.
Die Aussage aus diesem Beitrag und im Wortlaut:
@vf_Ingo schrieb:
Bis Ende Mai sollte es Euch alle erreicht haben, ggfs. ist also noch etwas Geduld gefragt.
@Alwin1 schrieb:
Dann ist Ende Mai, keiner hat es es und die Moderatoren gehen auf Tauchstation.
Woher stammt das Wissen, daß es keiner bisher erhalten hat? Es liegt leider in der Natur der Sache, daß sich Menschen meistens nicht zurückmelden, wenn etwas geklappt hat, sondern nur, wenn etwas nicht geklappt zu haben scheint.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 06.06.2017 16:06
Hotline? Die meisten Mitarbeiter der 1212 wissen garnicht, dass das Rollout für ein Update erst durch den Provider genehmigt werden muss. Auch die Mitarbeiter der Technik-Abteilung haben keine Ahnung wann es kommen soll. Das beste ich tatsächlich, sich das Gerät auf den freien Markt zu holen.
Sogar die Dt. Telekom gibt schnellere Infos zu Firmware-Updates...