Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Huawei

Huawei P10 LITE Updates
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Vodafone!

 

Ich hätte gerne mal gewusst, wie es mit einem Firmware Update beim Huawei P10 LITE aussieht.

Die aktuelle Version für Vodafone Geräte ist ja die B120. Diese Version ist aber bei weitem nicht mehr aktuell.

Es sind bereits mehrere Updates für freie Geräte erschienen. Das aktuellste Update für freie Geräte wäre dann die B184!!!

 

Wann werdet ihr denn endlich mal aktiv und bringt eine Aktualisierung heraus????

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo ScarfaceOS,

 

unser Ansprechpartner hat uns folgendes mitgeteilt:

Die neue Version B132 wird jetzt ausgerollt. Der Rollout soll bis Freitag diese Woche abgeschlossen sein.

Obwohl die Version niedriger ist als die für die freien Geräte, hat sie die neusten Sicherheitspatches.

 

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

 

Viele Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hallo @ScarfaceOS,

ich habe für Dich bei unserem Ansprechpartner nachgefragt. Wir geben Dir unaufgefordert Info, sowie eine Antwort vorliegt. Smiley (zwinkernd) Hab bitte etwas Geduld.

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ScarfaceOS,

 

unser Ansprechpartner hat uns folgendes mitgeteilt:

Die neue Version B132 wird jetzt ausgerollt. Der Rollout soll bis Freitag diese Woche abgeschlossen sein.

Obwohl die Version niedriger ist als die für die freien Geräte, hat sie die neusten Sicherheitspatches.

 

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

 

Viele Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Die Sicherheitspatches sind schon mal gut.

 

Hoffentlich wird auch die Huawei Cloud, 3D Kamerafunktion usw. mit dabei sein, so wie es für die freien Geräte der Fall ist.

 

Aber danke erstmal.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Habe vorgestern auf meinem P10 lite die Firmware B132 bekommen. Sicherhatspatch vom September 2017 und die Cloud sind dabei. Bis jetzt läuft es ohne Probleme!!  

 

3D Kamera ist nicht dabei, aber für mich jetzt auch kein Problem!

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Kann ich so auch bestätigen. Bis auf die 3D Funktion ist soweit alles auf dem neuesten Stand.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

lt. Huawei wurde im November 2017 ein Firmware-Update für das P10 lite mit der Version B186 bereitgestellt [https://www.huaweiblog.de/software/huawei-p10-lite-b186-update/). Gibt es schon einen Termin, wann Vodafone dieses verteilt?

Viele Grüße

Mehr anzeigen