abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Huawei P10 LITE Updates
ScarfaceOS
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vodafone!

 

Ich hätte gerne mal gewusst, wie es mit einem Firmware Update beim Huawei P10 LITE aussieht.

Die aktuelle Version für Vodafone Geräte ist ja die B120. Diese Version ist aber bei weitem nicht mehr aktuell.

Es sind bereits mehrere Updates für freie Geräte erschienen. Das aktuellste Update für freie Geräte wäre dann die B184!!!

 

Wann werdet ihr denn endlich mal aktiv und bringt eine Aktualisierung heraus????

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ScarfaceOS,

 

unser Ansprechpartner hat uns folgendes mitgeteilt:

Die neue Version B132 wird jetzt ausgerollt. Der Rollout soll bis Freitag diese Woche abgeschlossen sein.

Obwohl die Version niedriger ist als die für die freien Geräte, hat sie die neusten Sicherheitspatches.

 

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @ScarfaceOS,

ich habe für Dich bei unserem Ansprechpartner nachgefragt. Wir geben Dir unaufgefordert Info, sowie eine Antwort vorliegt. Smiley (zwinkernd) Hab bitte etwas Geduld.

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ScarfaceOS,

 

unser Ansprechpartner hat uns folgendes mitgeteilt:

Die neue Version B132 wird jetzt ausgerollt. Der Rollout soll bis Freitag diese Woche abgeschlossen sein.

Obwohl die Version niedriger ist als die für die freien Geräte, hat sie die neusten Sicherheitspatches.

 

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

 

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Sicherheitspatches sind schon mal gut.

 

Hoffentlich wird auch die Huawei Cloud, 3D Kamerafunktion usw. mit dabei sein, so wie es für die freien Geräte der Fall ist.

 

Aber danke erstmal.

Habe vorgestern auf meinem P10 lite die Firmware B132 bekommen. Sicherhatspatch vom September 2017 und die Cloud sind dabei. Bis jetzt läuft es ohne Probleme!!  

 

3D Kamera ist nicht dabei, aber für mich jetzt auch kein Problem!

Kann ich so auch bestätigen. Bis auf die 3D Funktion ist soweit alles auf dem neuesten Stand.

opoim
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

lt. Huawei wurde im November 2017 ein Firmware-Update für das P10 lite mit der Version B186 bereitgestellt [https://www.huaweiblog.de/software/huawei-p10-lite-b186-update/). Gibt es schon einen Termin, wann Vodafone dieses verteilt?

Viele Grüße