Guten abend ich würde gerne meinen gigacube max auf pro unlimitet upgraden. Da es in mein Vodafone nicht geht versuche ich es auf diesem wege.
Moin moin, ich habe seit November 2017 den GigaCube mit 50 GB für € 34,99. Zwischenzeitlich gibt es diesen Tarif mit 125 GB. Gibt es die Möglichkeit "upzugraden"? Was muss ich tun? Besten Dank und bleiben sie Gesund Michael Edit von Matthes (Mod): ...
Ich habe einen Gigacube Max. 200GB für 44,99€. Diesen habe ich gekündigt und er läuft in ein paar Tagen aus. In MeinVodafone steht, dass mir Vodafone ein Angebot machen möchte, damit ich meine Kündigung widerrufe. Zwei Telefonate hatte ich schon im O...
Hallo,Ich habe im Februar einen Gigacube gekauft und seit Freitag (genau einen Monat nach dem Kauf) habe ich Probleme mit dem Internetdienst. Im Allgemeinen ist der Dienst langsam, aber jetzt ist er noch langsamer und das Gerät stellt nur mit Kabel e...
Hallöchen!Wie sicherlich auch viele andere, bin ich in der aktuellen Situation an die Grenzen meines GigaCubes gekommen. Ich würde gerne in den höheren Tarif 250 GB wechseln, das geht aber in meinem Kundenkonto leider nicht, am liebsten ohne Verlänge...
Oft liest man hier im Forum, dass besonders abends der GigaCube "in die Knie geht". Manche User berichten auch, dass andere Vodafone Tarife unter der selben Adresse und Uhrzeit die mangelhafte Datengeschwindigkeit nicht aufweisen.Ich hatte vor kurzem...
Im Moment hab ich den GigaCube Max 2017 mit 200GB, durch eine Aktion damals bekomme ich monatlich 10€ Rabatt (Basispreis 54,99€) und 100GB, sodass ich auf 200GB komme. Dann erhalte ich noch den alten GigaKombi Rabatt von 10€, wie ich kürzlich erfahre...
Hallo miteinander, kann ich in den GigaCube eine normale SimKarte für ein Handy einlegen. LG Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Gigacube" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst ...
Ich hab seit März 2016 den GigaCube mit 200GB Datenvolumen. Ich würde gerne das Datenvolumen auf 250 GB erhöhen. Einen Tarifwechsel kann ich Online nicht durchführen. Neue Hardware brauche ich nicht. Wie muss ich weiter vorgehen? Gruß, Julia
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit über 2 Jahren den Vertrag "Gigacube mit 50GB Datenvolumen", leider habe ich die Kündigung verpasst und habe diesen Vertrag nun noch ein Jahr weiter.Mit einem Mitarbeiter in dem Vodafone Shop hatte ich ber...