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am 28.07.2018 00:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 30.07.2018 07:03
Hallo Rapippo,
sende mir bitte Deine Rufnummer, Kundennummer und Dein Kundenkennwort per PN. Nimmst Du am bequemen Lastschriftverfahren teil, dann findest Du die Kundennummer im Verwendungszweck auf dem Kontoauszug. Hier geht es zur PN
Hattest Du telefonisch den Auftrag abgeschlossen, mit dem Tarif und neuen Router?
Viele Grüße
Alexandra
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am 29.07.2018 08:04
Hallo Rapippo,
einen neuen Router brauchst Du für den Tarifwechsel nicht.
Konntest Du den Wechsel bereits beauftragen, zum Beispiel über MeinVodafone (Online-Portal)?
Viele Grüße
Alexandra
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am 29.07.2018 09:18
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am 29.07.2018 11:22
Hallo Rapippo,
nicht, dass es bei dem Telefonat zu einem Missverständnis gekommen ist und Du einen Neuvertrag mit dem GigaCube Max angeschlossen hast?
Viele Grüße
Alexandra
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am 29.07.2018 11:50
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am 30.07.2018 07:03
Hallo Rapippo,
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Viele Grüße
Alexandra
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