abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Tarif wechsel neuer Router
Rapippo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe seit 3 wochen ein gigacube mit 50gb tarif und wollte heute das 200gb tarif haben. Ich habe vodafone angerufen und die haben gemeint das ich für das Wechsel ein neuen router brauche, das bedeutet 1€ router kosten und 5€ versand. Ist das normal? Ich habe niergendwo gelesen das man bei tarif wechsel ein neuen cube braucht. Weisst jemand ob es so richtig ist. Danke im voraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Alexandra
Moderator:in

Hallo Rapippo,

sende mir bitte Deine Rufnummer, Kundennummer und Dein Kundenkennwort per PN. Nimmst Du am bequemen Lastschriftverfahren teil, dann findest Du die Kundennummer im Verwendungszweck auf dem Kontoauszug. Hier geht es zur PN 

Hattest Du telefonisch den Auftrag abgeschlossen, mit dem Tarif und neuen Router?

Viele Grüße

Alexandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Alexandra

Hallo Rapippo,

einen neuen Router brauchst Du für den Tarifwechsel nicht.

Konntest Du den Wechsel bereits beauftragen, zum Beispiel über MeinVodafone (Online-Portal)?

Viele Grüße

Alexandra

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Rapippo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe mit ihren Kollege Matthes geschrieben, hab ihm auch meine daten gegeben, aber kurz vor 13uhr (feierabend + urlaub für ihm) hat er gemeint das meine Rufnummer von gigacube zu kurz ist, da fehlen Ziffern. Ich hab es geprüft und dann vodafone angerufen. Die haben gemeint ich bekomme für den 200gb tarif ein neuen router und ich muss mich ausweisen beim postbote. Ich finde es dumm, und wollte sicher sein wie sehr ich vera....... werde
Alexandra

Hallo Rapippo,

nicht, dass es bei dem Telefonat zu einem Missverständnis gekommen ist und Du einen Neuvertrag mit dem GigaCube Max angeschlossen hast?

Viele Grüße

Alexandra

Rapippo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ihr kollege am telefon keine ahnung hatte hab ich mir gedacht. Und ich hab ihm mehr mals gesagt das ich schon ein vertrag besitzte mit 50gb ich will nur rarif wechseln und nicht ein neues vertrag. Er hat gemeint ja aber für das 200gb braucht man ein andere router. Es wäre super wenn sie sich kümmern könnten, bevor ich unnötig was zahlen muss, und eine woche zeit vergolde. Schönen sonntag noch.
Alexandra

Hallo Rapippo,

sende mir bitte Deine Rufnummer, Kundennummer und Dein Kundenkennwort per PN. Nimmst Du am bequemen Lastschriftverfahren teil, dann findest Du die Kundennummer im Verwendungszweck auf dem Kontoauszug. Hier geht es zur PN 

Hattest Du telefonisch den Auftrag abgeschlossen, mit dem Tarif und neuen Router?

Viele Grüße

Alexandra