Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_GigaCube

Siehe neueste

(DXL471) 52388 Nörvenich Schlechter Verbindungsaufbau

Justin20020
Smart-Analyzer

Ich habe gestern die Box via Lan kabel an meinen Router angesteckt und konnte das update installieren. Die Signal-LED war in der LAN-Verbindung auf grün. Danach entfernte ich das Kabel, startete die Box neu und die Signal-LED war wiedervauf blau. Auch zurücksetzen der Box half nicht weiter. Im Endeffekt konnte auch trotz update die Box von der Sim-Karte aus keine Verbindung aufbauen

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Justin20020 

Hattest du jetzt mal woanders getestet?

Testweise kannst du auch eine Normale Vdf SIM einsetzen mit Datenoption (dann den APN im Cube umstellen auf web.vodafone.de) und damit mal testen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Justin20020
Smart-Analyzer

Sorry für die späte Antwort. Ich habe sowohl meine sim karte in die Box gesteckt, als auch die sim karte die für die Box ist, in mein Handy eingesteckt. Verbindung hatte ich - sowohl am handy als auch auf der box. Danach steckte ich die Sim karte zurück in die Box und siehe da, es funktionierte plötzlich

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

Also gelöst?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Justin20020
Smart-Analyzer

Ja, gelöst Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Justin20020 

Dann bitte auf gelöst klicken.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen