abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung LTE und 3G Netz am Cube 01561 Ebersbach
VerITaS1336
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Com.,

seit einigen Tagen (genauer Mittwoch den 9.10.18) haben wir nur noch sporadisch Internet am GigaCube anliegen. Sowohl 3G als auch 4G (hab ich selbst beiden getestet) fallen aller paar Sekunden/ Minuten aus. Das kann man sehr gut im Router nach verfolgen, erst steht Signalstärke zu 100% da und im nächsten Moment ist die Verbindung getrennt.

Erst dachte ich an ein tech. Problem meiner seits aber die ist nicht der Fall, ich habe im Bekannten/ Verwandenkreis nachgefragt, es betrifft einige Leute hier in Oberebersbach. So wie ich gehört habe auch LTE Nutzer anderer Anbieter.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße

Philipp

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@VerITaS1336 

Bitte mal die fehlenden Daten ergänzen:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!