Hallo zusammen, ich habe einen DSL Anschluss (50.000er Leitung) welcher seit dem 22.03.2021 nicht funktioniert-habe also weder Unterbrechungen noch schwaches WLAN- habe gar keine Internetverbindung !! Router (EasyBox 804) wurde bereits ausgetauscht ...
Hallo,vielleicht kann mir hier ja jemand bei einer Frage helfen. Ich bin nach Düsseldorf in eine WG gezogen. Wir haben hier den Vertrag "50 DSL Red Internet & Phone". 50 MBit ist für zwei Leute eigentlich ok, auch wenn mal nicht alles ankommt. Trotz...
Hallo, ich hab einen DSL Vertrag abgeschlossen und am Tag der Bereitstellung die Nachricht bekommen es sei kein Port verfügbar, was eine doch recht schlechte ausrede ist. Weiß jemand was ich tun kann? Ich habe bereits die Daten der Vormieter mit ang...
Ich habe mein Vodafone DSL gekündigt. Weder bei der Kündigungsbestätigung noch in MeinVodafone finde ich einen Retourenschein. Warum macht ihr das so kompliziert. *** @Tho65 Beitrag abgetrennt und von Willkommen in der Community nach Internet, Tele...
Guten Tag. Heute (15.04.2021) war der Techniker bei mir und hat die Anschaltung gemacht.Soweit alles Gut.Nur habe ich werder diesen MIC noch ein Willkommensbrief mit etwaige Zugangsdaten.In einer SMS stand, dass ich eine App laden soll und darüber da...
Hallo, bitte entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, ich kann nur DeepL zum Übersetzen verwenden. Ich habe im Februar einen neuen Vertrag für DSL abgeschlossen (Kunde: ***), aber ich habe die Mietgeräte(FRITZ!Box 7530) nicht erhalten. Das liegt wa...
Hello Vodafone, I'm writing regarding our Vodafone contract since we have two issues. The first issue is, me and my wife both have no idea how much we pay for the service - since, we don't get any emails, postal notices or anything otherwise. We req...
Festnetz-Vertrag (Kundennummer: 0019***) Sehr Geehrte Damen und Herren, Oben genannte Rechnung wurde von meinem Konto abgebucht trotz dass ich...
Hallo, ich habe eine Frage und zwar ist mein Dsl Vertrag verlängert worden und ich habe das Mietgerät 7590 von Fritz behalten. Da ich die ersten 24 Monate das Gerät zu einem vergünstigten Mietpreis erhalten habe, habe ich leider bei der verlängerung ...
Ich habe am Telefon meinen aktuellen DSL Vertrag geändert um zukünfitg auf den Gigacube zu wechseln. Auf die Nachfrage nach etwas Schrifltichem (Post oder Mail) wurde ich an eine andere Telefonnummer verwiesen. Das macht schon mal stutzig. Dort dann ...