I cancelled my Vodafone internet connection back in Jan 2020 and was told I'll be sent an email regarding how to return the modem. I've been waiting for the email and did not think that it'll be with the cancellation document. Since the cancellation ...
Hallo zusammen, ich benötige dringend einen neuen Online-Registrierungs-Code; wenn man es über andere Support-Wege versucht landet man in einem skurrilen Loop der ohne Hilft endet. Vielen DankCarl
Hallo zusammen, habe von Taelekom auf vodafone gewechselt und den neuen Router angeschlossen (Fritzbox-7530). habe aber folgendes problem mit dem Telefon man kann bei mir anrufe aber ich kann leider nicht jemand anders anrufen...es kommt immer das Be...
Hallo,da ich an dem mir zugeteilten Anschalt-Termin keine Zeit habe wollte ich diesen über den in der Email gegebenen link (bzw. über MeinVodafon) verschieben. Dies führt aber immer zu einen Systemfehler:Error: invalid_grantThere was an error process...
Hallo,ich habe folgendes Problem: ich musste kurzfristig im Haus die Wohnung wechseln, allerdings liegt in der neuen Wohnung kein Telefonkabel und müsste neu gezogen werden. Besteht die Möglichkeit meinen DSL-Vertrag in einen Giga Cube Vertrag zu wan...
Guten Tag, ich habe Fragen zum verbleib meiner Gutschrift. Sie hatten mir am 03.09.2020 mein DSL Router in Rechnung gestellt, nachdem ich umgezogen und auf Vodafone Kabel gewechselt bin. Ich hatte ihnen das Gerät anschließend zurück geschickt und mir...
I have ordered a new DSL connection with 16Mbps speed and I want to speak to customer service with some Invoice queries where they are speaking in German while i speak only English.What is the best way to get connected with English speaking person.
Hello, This is Vinay Kumar. I am a new vodofone customer (***). I recently wanted to change Internet over DSL provider from O2 to vodofone and I inititated the process after knowing that vodofone takes care of the transfer. I got an email last week...
Hallo Liebe Community Also so bei kleinem bekomm ich hier einen wutanfall ich bezahle jeden monat brav meine Rechnungen vor ein zwei tagen hatte ich 34 offen natürlich ist es per sofort Überweisung bezahlt worden nun sind aber schon wieder 80 euro of...
Liebes Vodafone-Team,nachdem ich bei Eurem Servicecenter Mitarbeiter nicht weitegekommen bin, versuche ich es auf diesem Wege.Long Story short - Vertrag gekündigt - Kündenrückgewinnung - Vertragsabschluss via Telefon.Euer Mitarbeiter in der Kundenrüc...