Willkommensbrief fehlt
Micha1001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute morgen habe ich eine SMS mit dem link zum erklär Video erhalten. Dort war die Rede von einem Willkommensbrief. Den habe ich jedoch nicht erhalten und morgen kommt der Techniker. Über die Hotline habe ich auch nichts erfahren. Könnte mir jemand die zugangsdaten zukommen lassen? 

4 Antworten 4
Liverstein
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab das gleiche Problem schon vor Tagen gepostet und warte seitdem auf eine Antwort hier.

Bei der Hotline bin ich ja schon froh wenn ich einen von Der Bestellung an der Strippe habe aber sobald ich weiter zum verbunden werde lege ich nach 30 !!!!!!!!!! Minuten Nervtötende Warteschleifenmusik auf.

Den Service erreiche ich direkt schonmal garnicht weil der Nette Computer gerne eine Rufnummer haben möchte ,die mir auch nicht Vorliegt (Denke die ist im Willkomensbrief der ja nicht kommt).

Bei mir brennst noch nicht da ich am 11.12 Anschalttermin habe ABER sollte ich bis dahin bei Vodafone noch nichts erreicht haben brennt es bei denen.

Ich habe definitiv keine Lust jeden Abend mit einer Hotline zu Telefonieren die keine ist

Ja, wennas soweit geht, werde ich noch viel Spaß haben. Da ich und meine Partnerin beruflich auf Internet angewiesen sind, ist es dringend... 

Bei der Hotline mit der computer stimme wird man ja wahnsinnig.... 

Jens-K
Moderator:in

Hallo Micha1001,

den Willkommensbrief versenden wir in der Regel per E-Mail.

Prüfe mal Deinen Posteingang und Spam-Ordner.

Solltest Du die E-Mail nicht finden, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Auftrags- oder Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner E-Mail Adresse.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Michi

Hallo @Liverstein ,

Jens hat Deine PN erhalten und wird sich bei Dir melden.

Viele Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund