am 01.12.2019 18:10
Heute morgen habe ich eine SMS mit dem link zum erklär Video erhalten. Dort war die Rede von einem Willkommensbrief. Den habe ich jedoch nicht erhalten und morgen kommt der Techniker. Über die Hotline habe ich auch nichts erfahren. Könnte mir jemand die zugangsdaten zukommen lassen?
am 01.12.2019 21:53
Hab das gleiche Problem schon vor Tagen gepostet und warte seitdem auf eine Antwort hier.
Bei der Hotline bin ich ja schon froh wenn ich einen von Der Bestellung an der Strippe habe aber sobald ich weiter zum verbunden werde lege ich nach 30 !!!!!!!!!! Minuten Nervtötende Warteschleifenmusik auf.
Den Service erreiche ich direkt schonmal garnicht weil der Nette Computer gerne eine Rufnummer haben möchte ,die mir auch nicht Vorliegt (Denke die ist im Willkomensbrief der ja nicht kommt).
Bei mir brennst noch nicht da ich am 11.12 Anschalttermin habe ABER sollte ich bis dahin bei Vodafone noch nichts erreicht haben brennt es bei denen.
Ich habe definitiv keine Lust jeden Abend mit einer Hotline zu Telefonieren die keine ist
am 02.12.2019 08:52
Ja, wennas soweit geht, werde ich noch viel Spaß haben. Da ich und meine Partnerin beruflich auf Internet angewiesen sind, ist es dringend...
Bei der Hotline mit der computer stimme wird man ja wahnsinnig....
am 02.12.2019 11:35
Hallo Micha1001,
den Willkommensbrief versenden wir in der Regel per E-Mail.
Prüfe mal Deinen Posteingang und Spam-Ordner.
Solltest Du die E-Mail nicht finden, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Auftrags- oder Kundennummer, Deinem Kundenkennwort und Deiner E-Mail Adresse.
Gruß,
Jens
am 02.12.2019 11:58