Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2020 15:45
Eigentlich sind wir seit Jahren mit Vodafone zufrieden. Da nun jedoch bald der Termin ansteht um den Vertrag ordnungsgemäß zu kündigen, vor er sich automatisch verlängert stellt sich nun doch die Frage nach einem Wechsel des Anbieters. Seit 2008 nutzen wir einen Komfortanschluss. Der in den letzten beiden Jahren für uns jedoch nur eingeschränkt nutzbar gewesen ist, da eine Easybox 804 für diesen Anschlusstyp als nicht ausreichend angesehen werden kann. Eine andere Hardware wie die Easybox 904 konnte uns damals nicht angeboten werden. Versuche eine Lösung zu finden verliefen im Sand. Ebenso wie jetzt eine Lösung zu einer Vertragsverlängerung zu finden. Kein Rückruf der Hotline. Keine Antwort auf Kontaktformular. Also versuche ich jetzt noch hier, da wir uns ansonsten wirklich nach einem neuen Anbieter umsehen muss. Auch wenn wir gerne bei Vodafone bleiben würden. Nur etwas entgegenkommen sollte da schon vorhanden sein, schließlich bezahlen wir seit 2 Jahren für einen Komfortanschluss der nicht vollständig nutzbar ist auf Grund der Hardware. Gerade wo mit der Fritzbox 7590 geeignete Hardware verfügbar ist. Finde ich es schon traurig das kein Angebot kommt.
am 16.09.2020 09:28
Hallo @HansSchmitt ,
das klingt nicht, als wären wir bei Deinem Anliegen unseren eigenen Ansprüchen gerecht geworden. Das tut mir leid.
Bitte sende mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Geburtsdatum, Kundennummer), dann schau ich mir das gern mal im Detail an und geb Dir Feedback, was wir da tun können.
Klick einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht". ![]()
Beste Grüße
Michi