am 14.04.2020 11:09
Hallo,
ich melde mich jetzt hier im Forum, weil ich gerade nicht weiter weiß. Überall heißt es, dass Unitymedia jetzt zu Vodafone gehört, aber leider ist dem anscheinend doch nicht so.
Problem: Meine Freundin zieht aus NRW (Unitymediavertrag Festnetz, DSL und TV) zu mir. Hier besteht ein Vodafonevertrag (Kabel, Festnetz und TV). Wir haben Ihren Vertrag gekündigt zum Umzugsdatum 01.04.2020. Jetzt räumt man uns ein Sonderkündigungsrecht ein. Nach einem Anruf bei Vodafone wurde mir mitgeteilt, dass eine sog. Anschriftenkündigung bei Unitymedia erfolgen muss und sie dann bereits nach 14 Tagen aus ihrem Vertrag raus kommt. Super...nachdem ich das bereits veranlassen wollte, teilte man mir mit, dass es nur 14 Tage vorher geht, sodass die Frist bis zum angegebenen Kündigungstermin eingehalten wird. Jetzt weiß niemand mehr etwas davon. Vodafone schiebt mich zur Hotline von Unitymedia und Unitymedia zurück zu Vodafone. Was ist das für ein Kundenservice??? Zumal ich langjähriger Kunde bin mit Mobilfunkt und Internet.
am 16.04.2020 19:12