Tarif Wechsel
Gonzo1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

habe am Freitag den 23.04.2020 meine Red 100 Tarif auf 250 den Wechsel beantragt.

Im Bearbeitungs Fenster steht heute "Ihr Auftrag befindet sich in interner Klärung. Wir melden uns bei Bedarf."

 

Wollte fragen was das bedeutet?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gonzo1234,

 

der Status heißt für Dich: Wir sind in Klärung mit der Telekom, ob die gewünschte Bandbreite tatsächlich an Deinem Anschluss geschaltet werden kann. Sollten wir von der Telekom eine Ablehnung bekommen, teilen wir Dir das mit. Ist alles ok, bekommst Du von uns die Info mit dem Datum der Umstellung.

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gonzo1234,

 

der Status heißt für Dich: Wir sind in Klärung mit der Telekom, ob die gewünschte Bandbreite tatsächlich an Deinem Anschluss geschaltet werden kann. Sollten wir von der Telekom eine Ablehnung bekommen, teilen wir Dir das mit. Ist alles ok, bekommst Du von uns die Info mit dem Datum der Umstellung.

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gonzo1234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@DanyG  schrieb:

Hi Gonzo1234,

 

der Status heißt für Dich: Wir sind in Klärung mit der Telekom, ob die gewünschte Bandbreite tatsächlich an Deinem Anschluss geschaltet werden kann. Sollten wir von der Telekom eine Ablehnung bekommen, teilen wir Dir das mit. Ist alles ok, bekommst Du von uns die Info mit dem Datum der Umstellung.

 

LG,

Dany


Danke für die Antwort

 

Eine Frage hätte ich noch.

 

Und zwar wie lange sowas in der Regel dauert?

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gonzo1234,

 

das kommt ganz darauf an, wann wir von der Telekom die Rückmeldung erhalten, in der Regel erfolgt die innerhalb weniger Tage.

 

Da Du erst letzte Woche den Wechsel beauftragt hast, bitte ich Dich noch um etwas Geduld.

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!